Wilkommen bei Absolut Diving Phuket – DER deutschen PADI Tauchschule auf Phuket am Kata Beach.


UNSERE MISSION

Wir von Absolut Diving Phuket bringen Dich zu den besten Tauchplätzen, die die Andamanensee zu bieten hat – an unserem lokalen Riff am Strand von Kata, den Inseln um Phuket oder weiter nördlich zu den Similans und Burma. Das warme und klare Wasser bietet beste Tauchbedingungen und das fast das ganze Jahr über. Wir begleiten Dich sowohl bei Deinen ersten Tauchschritten, Fun Tauchgängen als auch bei weiterführenden Tauchscheinen bis hin zum Profi. Dabei halten wir uns an die PADI Standarts und stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite.


 

 

 

WIR BIETEN FOLGENDES AN

Von Begin an, haben wir uns einem hohen Niveau verpflichtet und folgen den Standarts von PADI und TDI – sowohl im Sporttauchen, als auch im technischem Tauchen. So gewähren wir zu jeder Zeit einen hohen Ausbildungsstabdart und Sicherheit. Wir führen alle Klassen mit unseren Studenten in einer komfortablen und entspannten Atmosphäre durch.


 

TAUCH KURSE

Es spielt keine Rolle, ob Du nur einen Schnuppertauchgang am Strand machen möchtest, ob Du Tauchen lernen möchtest und den PADI Open Water Kurs machst, ob Du schon ein fortgeschrittener Taucher bist und einige PADI Spezialkurse oder gar den Rescue Diver machst. Wir bei Absolut Diving bieten eine breite Palette von Kursen an, wir unterrichten sogar TEC Tauchen und begleiten Dich auch, wenn Du die PADI PRO Richtung einschlagen willst!

 

Mehr Infos

 

FUN DIVING

Die Andamanensee hat viel zu bieten und wir bei Absolut Diving sind glücklich, Dir die Schönheit der Unterwasserwelt um Phuket zu zeigen. Begleite uns bei einem Tauchgang an unserem Haus Riff in Kata – ein toller Ort – Tag und Nacht. Oder bei einem Tages Trip nach Racha Noi South Tip mit der Chance, einige Manta Rays zu sehen. Dies sind nur einige Orte und es gibt noch viele mehr – komm mit!

 

Mehr Infos

 

TAUCHSAFARIS

 

 

Einige der weltbesten Tauchplätze findest du in Thailand auf den Similan Inseln. Wir bei Absolut Diving sind immer bereit, Dir die unberührten Tauchplätze, wie den berühmten Richelieu Rock  – ein bekannter Whale Shark Hot Spot oder Koh Bon, wo Mantas häufig anzutreffen sind, zu zeigen.

Mehr Infos


Bei Absolut Diving steht der Tauchspaß an erster Stelle, wo andere Tauchbasen/Tauchlehrer vielleicht daran interessiert sind, das richtige Tshirt am richtigen Tag zu tragen oder Euch Honig um den Mund schmieren, ist unsere Vorstellung von Service, dir die besten und aufregendsten Tauchgänge in Deinem Urlaub zu bieten.


 

Tauch Preise

Tages Tauchtouren mit 2 Tauchgängen THB 3.300

Inclusive:

Hoteltransfer leichtes Frühstück, Tee, Kaffee, Wasser, Mittagessen, frische Früchte, professioneller Tauchguide, Tanks und Blei

Exclusive: Tauchausrüstung

Details

 

Tages Tauchtour mit 3 Tauchgängen nach Phi Phi Island THB 3.800

Inclusive:

Hoteltransfer, leichtes Frühstück, Tee, Kaffee, Wasser, Mittagessen, frische Früchte, professioneller Tauchguide, Tanks und Blei

Exclusive: Nationalparkgebüht und Ausrüstung

Details

 

Tauchsafari zu den Similans Inseln abd 2 Tage, 1 Nacht, 7 Tauchgänge THB 12.900

Inclusive:

Transfer aus Kata, Karon, Patong, Übernachtung in 2er Kabine

Alle Mahlzeiten, Früchte, Trinkwasser, Kaffee, Tee, alkoholfreie Getränke

Exclusive: Similan National Park Gebühr

Interesse?


KONTAKTIERE UNS

Schau Dir unsere Facebook-Seite an, dort findest du vile Infos zum Tauchen, Videos und Bilder. Bewerte uns und teile mit anderen Dein Taucherlebniss. Um mit uns in Kontakt zu treten, kannst Du uns entweder eine Nachricht auf Facebook, per E-Mail oder mit dem Kontaktformular unten senden – vergesse nicht, Dich für unseren monatlichen Newsletter anzumelden, damit wir Dich über Sonderangeboten und allem rund ums Tauchen auf dem Laufenden halten können. Wir helfen Dir gerne bei Fragen – Wir können Tauchpakete, spezielle Liveaboard Deals und vieles mehr anbieten. Schick uns eine Nachricht und wir werden uns umgehend bei Dir melden.

 

1 day ago

Phairot

Unglaublich was sich in den Gewässer um Phuket aufhält – gefilmt auf einem Fischerboot vor Phuket.

Incredible what you can see in the waters around Phuket – filmed by a fishing boat in front of See more

เรือที่ลงบอกว่า วิ่งจากนางย่อนไปภูเก็ต

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY

absolutdiving.com by Absolut Diving Phuket Co., Ltd.

40/27 Soi Tontan, Malisa Villas

Kata Beach, Phuket 83100

Tel.: +66.96.298 6324

Mail: diving@absolutdiving.com

Newsletter

OUR MISSION

We at Absolut Diving Phuket will take you to the best dive sites the Andaman Sea has to offer – at our local reef at Kata beach, the islands around Phuket or up north to the Similans and Burma. The warm and clear water offers pristine diving almost every day of the year and we are happy to accompany you on your first diving steps or any other dive.

WHAT WE OFFER

Welcome to Absolut Diving Phuket, one of Phukets finest diving centers, located just of Kata Beach. Since the beginning, we have been committed to providing the highest level in scuba diving and technical diving by combining high standards in education and safety. We conduct all classes with our students in a comfortable and fun atmosphere.

DIVING COURSES

It does not matter if you only want to to do a try dive at the beach, learn to dive with the PADI open water course, continue your diving education with the PADI advanced, resue diver or a specialty course. We at Absolut Diving offer a wide range of courses, we even teach TEC diving and also acompany you if you want to become a professional diver!

Find out more

FUN DIVING

The Andaman Sea has much to offer and we at Absolut Diving are happy to show you the beauty of the underwater world around Phuket. Join us on a beach dive at our house reef in Kata - a great spot day and night. Or a trip to Racha Noi South Tip with a chance of seeing some Manta Rays. These are only some places but they are many more - join us!

Find out more

LIVEABOARD

Some of the worlds best dive spots can be found in Thailand at the Similan Islands and the surounding dive sites. We at Absolut Diving are always ready to show you the pristine sites like the famous Richelieu Rock - a known Whale Shark hot spot or Koh Bon where Mantas are frequently spoted.

Find out more

We at Absolut Diving are all about diving, so whereas other dive operators might be more interested in wearing the right colour t-shirt on the right day, or leaving the right flavor sweetie on your pillow, our idea of service is to give you the best and most exciting dives in your holidays.

DIVING PRICES

Day Trip Diving
2 Dives
THB 3.300

Included: Pick up at your hotel

light breakfast, tea, coffee, water, lunch and fresh fruits and Professional dive guide, tanks and weight

Excluded: Diving gear

Day Trip Diving
3 Dives Phi Phi
THB 3.800

Included: pick up at your hotel

light breakfast, tea, coffee, water, lunch and fresh fruits and Professional dive guide, tanks and weight

Excluded: Marine Park Fee and dive gear

Similans Island
2 Days, 1 Night, 7 Dives
THB 12.900

Free transfer from Kata, Karon, Patong, Twin share accommodation

All meals, fruits, drinking water, coffee, tea, soft drinks

Excluded: Similans National Park Fee

CONTACT US

Check out our facebook page for diving videos and pictures. Feel free to leave a review and like our page. To get in touch with us you can either send us a message on facebook, by email or with the contact form below - dont forget to sign up for our monthly newsletter so we can keep you up to date with special offers and everythig around diving.. We are happy to help you with any questions or diving requests. We can offer diving bundles, special liveaboard deals and much more. So drop us a line and we will get back to you shortly.

1 week ago
PADI

Since every dive starts with an entry, it's important to know the different techniques for different environments. Read our blog to find out more about the entries on this flow chart ... See more

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY

absolutdiving.com by Absolut Diving Phuket Co., Ltd.

40/27 Soi Tontan, Malisa Villas

Kata Beach, Phuket 83100

Tel.: +66.96.298 6324

Mail: diving@absolutdiving.com

Newsletter